#2-007: Im Gespräch mit Katharina Zuleger

In dieser Folge nehmen wir uns Zeit für und mit Katharina Zuleger, einer wahren Künstlerseele, Abenteuerin und Leaderin der neuen Zeit!

Wir sprechen über das Phänomen Patriarchat, ob wir mit Ungehorsam die Erde retten können, wie die Co-Regulation unseres autonomen Nervensystems gelingt, warum es so wichtig ist, unser eigener Guru zu werden, was Erfolg für schreibende Kreative bedeutet, und wie essenziell es ist, endlich die (phantastische!) Position zu verstehen, in der wir uns als Künstler befinden.

Mehr Infos zu Katharina findest du auf ihrer Webseite. Du kannst sie auch persönlich kennenlernen:  am 14. November oder am 16. November 2022 in ihrem Copywriting Workshop.

Ihre Bücher Arbeitsräume und der Fluss des Lebens, Wir sind schön und das Kursbuch für Frauen kannst du gerne bei uns per Mail anfragen.

Du wünschst dir Begleitung bei deinem Schreibprojekt? Lass uns darüber sprechen!