#024: Im Gespräch mit Kory Wynykom

Heute werden wir Geburtsbegleiter des ersten Bands der Buchreihe „Nachttanz“, der direkt vor seiner Veröffentlichung steht. Kory Wynykom ist Autorin und Leuchtturm; ihre Mission ist es, Herzen zu berühren.

So vielschichtig wie ihr Epos zeigt sich Kory selbst – wir sprechen über American Natives, das Wesen der Magie, Human Design, Licht und Schatten, Schmerz und Liebe. Vor allem aber darüber, wie es sich anfühlt, dass sie nun endlich und wirklich mit ihrem Lebenswerk an die Öffentlichkeit geht. Sie erzählt uns über ihren persönlichen Weg, mit ihren Herzensthemen in die Sichtbarkeit zu kommen.

Und schließlich geben wir im Gespräch einen Vorgeschmack auf Korys Protagonistin. Wir hinterfragen jene Klischees, die weiblicher Sensitivität Schwäche unterstellen, und das Prinzip der Attraktivität, das uns wieder zurück zum Anfang führt.

Mehr Infos zu „Nachttanz“ findest du auf Korys Webseite.
Du möchtest die Autorin direkt kontaktieren? Schreib ihr gerne an kory@nachttanz.net!
Interessiert dich das Thema Human Design? Erfahre zum Beispiel hier mehr darüber.

Du wünschst dir selbst Begleitung bei deinem Schreibprojekt? Lass uns darüber sprechen!